2013
Das Jahr starteten wir mit dem Bau mehrerer Weichen in der Werkstatt und intensiver Tätigkeit an der Strecke bei den beiden Ausweichstellen entlang dem Baumateriallager. Beim Eglisauerviadukt wurde der nördliche Stahlteil und teilweise neue Geländerstützen montiert. Ungewöhnlich viel Schnee in Zürich brachte 2 Winterfahrtage in der weissen Pracht. Die Hochwasserverbauung der Stadt entlang dem Limmatweg verursachte uns zusätzliche Arbeiten. Mit dem Fortschritt der Anlage sind auch einige Begleitarbeiten, wie zum Beispiel das „Zügeln“ des Mini-Umschlaggerätes für den Schotter, getätigt worden. Zum Jahresende hin konnten beide Bergstreckenvarianten dem Verkehr übergeben werden. Vorerst musste der alte Bahnhof „gedreht“ und mit prov. Zufahrten versehen werden. Auch eine prov. Bahnhofumfahrung wurde gebaut. Zwei Gastfahrwochenende und unser Fest brachten viel Abwechslung auf unserem Gelände. Auch eine deutsche Jugendgruppe verbrachte einige schöne Tage bei uns.
Januar / Februar 2013

























März 2013

























April 2013 - 5. Mai 2013 Gäste aus dem Tessin und der Gartenbahn Staufen

























Bilder von Fritz Pfister + anderen Fotografen
12. Dampfmodellbahntage vom 9. – 12. Mai 2013

























Mai / Juni 2013

























14. – 16. Juni 2013 Ein schönes Wochenende mit viel Betrieb.

























Juli 2013 Weiter mit dem Anlagebau


















August 2013

























September + Oktober 2013

























5./ 6. Oktober 2013 Unser Gegenbesuch beim ATAF in Minusio

























November 2013



















Dezember 2013





