top of page

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Für den Betrieb unserer Modelle sind wir auf Kohle angewiesen, aber auch der Unterhalt und der weitere Ausbau unserer Gartenbahnanlage kostet viel Arbeit und aber auch Geld. Deshalb sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen, entweder als aktive Mitarbeit im Verein oder auch in finanzieller Hinsicht. Über Ihre Spende würde wir uns sehr freuen, herzlichen Dank!

Unsere Sponsoren

Wie die meisten anderen Club’s, haben leider auch wir das Problem der Finanzierung.

Da wir, gemäss Auflagen der Stadt Zürich, nur in sehr beschränktem Ausmass öffentliche Fahrtage durchführen dürfen, also grundsätzlich die Modellbahn nur für uns als Clubanlage nutzen können, rennen uns die Sponsoren nicht gerade die Türe ein.

Trotzdem können wir an dieser Stelle eine Liste von Firmen und Personen veröffentlichen, die den Club mit seinem Projekt Tüffenwies in Form von Material, aber auch direkt mit Geld unterstützten.

Pro Wagen verrechnen wir für eine zweijährige Werbung bei den Passagierzügen Fr. 200.-. Die entsprechende Werbeschrift (Folie oder Aluplatte) ist vom Werber zu stellen.

Die nachstehende Liste ist weder alphabetisch, noch nach Wert der Unterstützung geordnet. Auf einen allfälligen Internetauftritt der Sponsoren wird durch einen Link direkt auf die entsprechende Homepage oder Emailadresse verwiesen.

Nicht zu vergessen sind alle aktiven und passiven Mitglieder des DMC-CH, welche immer wieder gratis Material in die Tüffenwies bringen und einen zusätzlichen „Batzen“ in die Klubkasse werfen. Auch ihnen gehört ein Dankeschön.

bottom of page